Purpurtunika

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Purpurtunika war der Schutzanzug der Panjasen.

Technische Details

Das mit Nanotechnologie gespickte Gewand war außerhalb einer Auseinandersetzung ein hauchdünnes, purpurfarbenes Kleidungsstück. Es erinnerte an eine Mischung aus gewickelter Wikipedia-logo.pngTunika und kurzer Wikipedia-logo.pngToga. Je nach Faltenfall erlaubte das Material auch den Blick auf die darunterliegende Haut des Trägers. (PR 3200, PR 3201)

Während einer kämpferischen Auseinandersetzung wandelte sich die Purpurtunika in einen roten Wikipedia-logo.pngHarnisch mit einem davon unabhängigen, roten Umhang. Der Harnisch war versehen mit geschuppten Aufsätzen und hatte mit Stacheln besetzte Schulterschalen. In dieser Form war die Purpurtunika mechanisch für eine Flexorette undurchdringlich. (PR 3200, PR 3201)

Der Umhang bewegte sich unabhängig mit scheinbar eigenem Willen. Er konnte sich beispielsweise gezielt versteifen und so gestaffelt angeordnete Schilde bilden. (PR 3200)

In der aktiven Form verfügte die Purpurtunika über eine Flugfunktion. Außerdem konnte sie einen grün erscheinenden Schutzschirm projizieren. (PR 3200)

Quellen

PR 3200, PR 3201