Purrell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Purrell war ein legendärer Nakk, auf dessen Lehre sich Nakken beriefen, die sich nach einem naturverbundenen Leben frei von Technik sehnten. (PR 1375)

Geschichte

Es ist unklar, ob Purrell tatsächlich jemals existierte. Im Jahre 447 NGZ galt er als Legendengestalt. (PR 1375, S. 32, S. 49)

Eine Gruppe von Anhängern der auf Purrell zurückgeführten Lehre wurde im Jahre 447 NGZ von den Hauri der Han-Shui-Kwon dazu gebracht, sich den Lehren des Hexameron anzuschließen. Diese Gruppe verbreitete unter anderem einen Propaganda-Film, der am Beispiel des Nakken Limkals zeigte, wie sich ein Nakk zum Sterben auf den Nakkenfriedhof im Eylar-Massiv zurückzog und im Tod seine Nachkommen zur Welt brachte. Weiter zeigte die Dokumentation, wie die jungen Nakken sofort von Robotern betreut wurden. Ein Erzähler, der sich selbst als Purrell bezeichnete, kommentierte das Geschehen und beklagte die Ausbeutung des Volkes der Nakken. (PR 1375)

Quelle

PR 1375