Rölen Andlex

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Rölen Andlex war Ende Juni 3808 ein Besatzungsmitglied der SZ-2.

Erscheinungsbild

Er war von hagerer Gestalt und wirkte zierlich. (Atlan 661)

Charakterisierung

Er war ein ausgezeichneter Waffenkenner, aber auch ein überzeugter Anhänger und Verfechter von Gewaltlosigkeit. Dies trug ihm die spöttische Bezeichnung »Antikämpfer« ein. Er versuchte immer Auseinandersetzungen zu vermeiden, wobei er stets das Wohl der Solaner vor Augen hatte. (Atlan 661)

Geschichte

Rölen Andlex war ein Spezialist für die Ausbildung der Landungsgruppen der SZ-2. Ende Juni 3808 nahm er am Einsatz zur Befreiung der Heimatschiffe der Vulnurer aus dem Eis des Planeten Oros teil. (Atlan 661)

Quelle

Atlan 661