RAFFAELE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die RAFFAELE war ein Kleinraumer von Peregrin.

Er bezeichnete sie als »Spielzeug« und Erinnerung an eine Sache, die er früher einmal gehabt hatte. (PR 1323)

Technische Details

Der Raumer war halbkugelförmig mit einer Basisfläche von etwa 50 Metern Durchmesser. Auf der Basisfläche war eine planetare Landschaft nachgebildet. In der Mitte befand sich ein Schott, aber die Ausschleusung erfolgte per Transportstrahl. (PR 1323)

Geschichte

Gegen Mitte Mai 446 NGZ wurde die RAFFAELE von den beiden Sotho-Inspektoren Kishigan Wait und Prosper Tron aufgebracht. Peregrin schmuggelte mehr als zehntausend Tropfen Paratau. Auf Befehl von Windaji Kutisha lieferten sie die Prise in dem Feresh Tovaar 703 ab. Mithilfe des Parataus konnten die dort gefangenen 27 Gois ausbrechen. Die RAFFAELE verschwand während der Ereignisse spurlos. (PR 1323)

Quelle

PR 1323