RUFIET

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die RUFIET war ein Organschiff aus dem Marantroner-Revier der Schwarzen Galaxis.

Geschichte

Im Jahre 2650 war die RUFIET eines jener 100 Organschiffe, die zu Atzbälls Flotte gehörten. Diese Flotte besetzte Pthor, um die Ordnung auf dem Weltenfragment wieder herzustellen. Das gelang mit nur wenigen Zwischenfällen relativ rasch, nur ein Gebiet war für die Invasoren nicht zugänglich: die Große Barriere von Oth, die unter einem Magischen Knoten geschützt vor jedem Zugriff lag. (Atlan 424)

Als es nicht gelang, mit den Magiern in Kontakt zu treten, riss Atzbäll der Geduldsfaden. Er befahl der RUFIET und zwei weiteren Organschiffen, aufzusteigen und die Barriere beschießen und bombardieren zu lassen. Dieser Einsatz blieb ohne den geringsten Erfolg, und musste daher abgebrochen werden. (Atlan 424)

Quelle

Atlan 424