Sarac

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ra-Tajcik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Sarac ist ein Planet der Sonne Valacho-VI/C. Die Position ist unbekannt.

Übersicht

Diese Welt war die Heimat der Akotos und später der Lutveniden. (Intrawelt 3)

Ra-Tajcik

Ra-Tajcik ist eine von den Akotos errichtete Metropole auf Sarac. Inmitten einer Ebene erheben sich unzählige gewaltige Türme und andere Gebäude. (Intrawelt 3)

Anmerkung: Die Namensgebung könnte eine Anlehnung an den Fußballspieler  Wikipedia-logo.pngKrzysztof Ratajczyk sein.

Geschichte

Sarac war eine von Xpomul ausgewählte Auswahlwelt, wo er seine besten Kämpfer rekrutierte. Es gab auf diesem Planeten genau eine Million Dörfer der Lutveniden mit je 1000 Bewohnern. Während des Auswahlverfahrens blieb ein einziger Lutvenide übrig – Peonu. (Intrawelt 3)

Quelle

Intrawelt 3