Rabbastuhr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Rabbastuhr lebt in der Tiefsee des Planeten Zyan.

Beschreibung

Er ähnelt einem terranischen Riesenkraken. (PR 1922)

Auf Beutezügen verlässt er seine gewohnte Umgebung in 6000 Metern Tiefe, um sich an seine Opfer heranzumachen. Gelegentlich bekommt er einen Solmothen zu fassen, wenn dieser unvorsichtig oder durch den Wassertanz abgelenkt ist. Somit wird der Rabbastuhr zum gefährlichsten Feind für die Solmothen, denn sie haben dem monströsen Raubtier nicht viel entgegenzusetzen. (PR 1922)

Geschichte

Im Jahre 1290 NGZ rettete der Student der Meeresbiologie, Perk Zaidan, bei einem Ausflug in die Unterwasserwelt zwei Solmothen vor dem sicheren Tod, als sie von einem Rabbastuhr angegriffen wurden. (PR 1922)

Quelle

PR 1922