Raffid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raffid war ein Possonkal und gehörte zu Thereme.

Geschichte

Raffid war das Schoßtier von Thereme. Als er sich im Jahre 1327 NGZ einen Glassplitter in die Pfote trat, half ihm Kantiran da Vivo-Rhodan. Auf diese Weise lernte Kantiran Thereme kennen. (PR 2200)

In den folgenden Monaten vernachlässigte Thereme Raffid, und aus Langweile fraß er von einer Albon-Pflanze, die für Possonkal giftig war. Thereme brachte ihn rechtzeitig zum Tierheiler Mal Detair, der ihn behandelte und ihm das Leben rettete. (PR 2200)

Nach dem Tod von Thereme fand Raffid ein neues Zuhause bei einer jungen Arkonidin. (PR 2200)

Quelle

PR 2200