Raggs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raggs war ein Helfer des Overhead.

Geschichte

Raggs gehörte zu einer aus insgesamt 25 Gangstern bestehenden Gruppe, die in der Marsbasis des Overhead stationiert war. Die Basis wurde Mitte 1981 von den Streitkräften der Dritten Macht attackiert. Schon zuvor hatte der Overhead seinen letzten Mutanten an die Dritte Macht verloren. Er suchte daher sein Heil in der Flucht und nutzte einen Zerstörer, dessen Besatzung aus den Gangstern Raggs und Wallers bestand. Der Zerstörer wurde von der Z-13 und der Z-45 verfolgt. Gucky legte die Energieversorgung des vom Overhead gesteuerten Zerstörers lahm. Die Maschine kollidierte mit einem Asteroiden und explodierte. (PR 27 E)

Quelle

PR 27