Ragnok-Thessor-Sanguun-Lemalek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ragnok-Thessor-Sanguun-Lemalek war ein Mandunne und König seines Volkes. Lemalek, wie er auch kurz genannt wurde, oder auch von den Fenikern geringschätzig als »König mit dem langen Namen« bezeichnet, ließ sich auch gern als Herrscher der Feniker titulieren.

Erscheinungsbild

Der Mandunne war ein Hüne von Gestalt. Die dichte, graue Haarmähne reichte bis auf die Schultern hinab. Der lange Bart hing bis zur Brustmitte.

Charakterisierung

Lemalek war ein Feigling, der bei den Schlachten den Oberbefehl über die Truppen immer an Xandor abgab.

Geschichte

Im Juni 2842 rief er zum Krieg gegen die Feniker auf. Nach der Niederlage und der Vereinigung der Volksstämme wurde er zum Hüter des Heiligtums ernannt.

Quelle

Atlan 107