Ransome

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ransome war Angehöriger der Wissenschaftlichen Abteilung der Solaren Flotte und im Juli 3434 Mitglied eines Teams, das mit einer Space-Jet Proben der Korona Sols entnahm. (PR 448, S. 6)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 448)

Geschichte

Im Juli 3434 bekam das Team um Oberstleutnant Anthoni Armstrong den Auftrag, Material der Sonnenkorona zu entnehmen, damit Wissenschaftler mit dem Material die kommende Entwicklung Sols bestimmen konnten. Während dessen Entnahme musste kurzfristig der HÜ-Schirm der Space-Jet ausgeschaltet werden, der sich jedoch erst verspätet wieder einschaltete. Das genügte, um dem Raumschiff einen solchen Schaden zuzufügen, dass es kaum noch steuerbar war – der Antigrav und die Funkanlage waren ebenfalls ausgefallen. (PR 448, S. 5–11)

Trotzdem war Oberstleutnant Armstrong in der Lage, eine Notlandung auf Merkur durchzuführen. Dabei wurde die Space-Jet vollkommen zerstört. Die genommenen Proben der Sonnenkorona konnten dennoch gesichert und der Auswertung zugeführt werden. Ransome und die restlichen Teammitglieder des Unternehmens kamen mit Quetschungen und gebrochenen Rippen davon. (PR 448, S. 13–16, 24)

Quelle

PR 448