Rappo Corr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Shuuke Rappo Corr war ein Chronaut.

Geschichte

Im Januar 1290 NGZ war Rappo Corr ein Vertrauter von Rakka Kossa. Wie Kossa lebte er in der Raumstation KHANORINKOPATH. Insgesamt gab es 31 Stationen im Wikipedia-logo.pngOrbit von Curayo, dem einzigen Planeten der gelbroten Sonne Minzant in der Galaxie Puydor. 30 Stationen wurden als »Häuser« bezeichnet, die 31. Station, CALLORBAZINT, unterstand den fettleibigen humanoiden Ginkoos. Die Ginkoos besaßen das Monopol auf Tronium-Azint in Puydor, und auf der Station residierte der Oberste Richter der Chronauten, Ekkeon Annek. (PR 1904)

Als Vertrauter von Rakka Kossa wusste er, dass dieser einen besonderen Platz zum Schürfen nach Tronium-Azint auf Curayo gefunden hatte. Der Platz lag in einem Gebiet, wo die Zeitfelder sich nur langsam änderten und so ließen sich Lage und Dauer der Zeitfelder gut ermitteln. Den Plan, auf dem das Gebiet eingezeichnet war, trug Kossa immer bei sich. Rappo Corr hinterging Kossa und wollte den Plan stehlen, also verübte er einen Mordanschlag auf ihn. Gucky, der derweil gemeinsam mit Icho Tolot ohne Erinnerung in Puydor gelandet war, um Jii'Nevever zu befreien, kam Kossa zu Hilfe und vereitelte den Mordanschlag. Er hatte die Gedanken der Attentäter gelesen und Rappo Corr als Auftraggeber entlarvt. (PR 1904)

Corr manipulierte daraufhin den Zeittaucher von Rakka Kossa und floh zu Arrak Rokkun, dem Legions-Führer des mächtigsten Hauses ARANGITARIS. (PR 1904)

Aufgrund der Manipulation von Rappa Corr stürzte Kossa auf Curayo ab und geriet in eine Turbozeit. Als der Zeittaucher geborgen wurde, waren für Kossa Jahrzehnte vergangen. Zwar hatte er viel Tronium-Azint geborgen, das Tolot und Gucky als Howalgonium identifizieren, aber Rakka Kossa starb kurze Zeit später. (PR 1904)

Quelle

PR 1904