Rastehn

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Rastehn war ein ehemaliger Artist, der als Spion für die Maahks verurteilt wurde.

Erscheinungsbild

Er war 45 Jahre alt, mittelgroß und durchtrainiert. Sein längliches Gesicht wies ebenfalls deutlich sichtbare Muskelstränge auf.

Geschichte

Rastehn nahm im Jahre 10.499 da Ark an den Amnestie-KAYMUURTES teil. Seinen ersten Kampf bestritt er gegen Mana-Konyr. Es gelang ihm zunächst, den Angriffen seines Gegners auszuweichen. Dann landete Mana-Konyr Wirkungstreffer. Rastehn verlor ein Auge. Ein gewaltiger Hieb in den Nacken beendete das Leben des Artisten.

Quelle

Atlan 277