Rasturi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Lemurerin Rasturi war die Gefährtin von Kalymel.

Erscheinungsbild

Wie viele Lemurer an Bord der LEMCHA OVIR war sie mutiert. Ihr Kopf war haarlos und ihr Körper war mit daumengroßen Schuppen bedeckt, so dass ihre Haut einer Schlangenhaut glich. (Lemuria 2)

Geschichte

Als der Naahk Atubur Nutai im Jahre 1327 NGZ erkannte, dass ein Überleben auf der LEMCHA OVIR nicht mehr möglich war und dass die Lemurer allmählich aussterben würden, plante er die Landung auf einem bewohnbaren Planeten. Dieser Planet erhielt den Namen Mentack Nutai. Rasturi und Kalymel hatten Angst vor der Veränderung, aber sie vertrauten dem Kommandanten. (Lemuria 2)

Beim Anflug auf Mentack Nutai wurde das Generationenschiff von einem Asteroiden getroffen und zerstört. Rasturi und Kalymel konnten sich mit einer Rettungskapsel in Sicherheit bringen und auf dem Planeten notlanden. Dabei wurde sie von ihrem Naahk getrennt. (Lemuria 2)

Auf dem Planeten kam es immer wieder zum Ausfall von technischen Geräten und erst mehrere Wochen später konnte Perry Rhodan, der die Sternenarche inzwischen aufgespürt hatte, erklären, dass dafür die auf dem Planeten angesiedelten Menttia verantwortlich waren. Diese waren jedoch nicht grundsätzlich aggressiv. (Lemuria 2)

Rhodan musste Rasturi und Kalymel mitteilen, dass Atubur Nutai beim Absturz den Tod gefunden hatte. Er machte ihnen aber auch Mut, dass es möglich sei, mit den Menttia eine Einigung zu erreichen. Rasturi, Kalymel und die anderen Überlebenden suchten nach einem geeigneten Platz und gründeten eine Siedlung. (Lemuria 2)

Quelle

Lemuria 2