Raymilus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raymilus war ein ehemaliger Bediensteter der Raumhafenbehörde auf Haknor.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 1216 NGZ ein in Ehren ergrauter Haknorer. (PR-TB 384, S. 24)

Charakterisierung

Raymilus betätigte sich als Funkamateur. Er ließ sich während seiner Zeit als Raumhafenbediensteter von der Kosmischen Hanse anwerben und schickte jedes Jahr über seine Hyperfunkanlage einen Bericht an die Hanse. (PR-TB 384, S. 19)

Geschichte

Im Jahre 1209 NGZ ging Raymilus in den verdienten Ruhestand und betätigte sich ab diesem Zeitpunkt hauptsächlich als Funkamateur. Um diese Zeit herum hatte er Funkkontakt mit einem Vialont, der sich anscheinend im Bereich von Atanus-Neo aufhielt. (PR-TB 384, S. 19, 32 ff)

Im Jahre 1216 NGZ fing Raymilus mit seiner Funkanlage eine bruchstückhafte Sendung auf, die von einer Mayday-Kapsel abgestrahlt worden war. Er meldete dies an die Kosmische Hanse und bekam kurz darauf Besuch von deren Vertretern. (PR-TB 384, S. 19 ff)

Zusammen mit den Vertretern der Kosmischen Hanse konnte er den Bereich ermitteln, aus dem die Sendung abgestrahlt wurde. Aus Dank für seine Hilfe versprach ihm Ikarus eine Peilergänzungsanlage für seine moderne Hyperfunkanlage. (PR-TB 384, S. 26 ff)

Quelle

PR-TB 384