Reckman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Reckman war der Kommandant des Containerschiffes PALLAS.

Erscheinungsbild

Er war 2,02 Meter groß. (PR 2067)

Geschichte

Im Januar 1304 NGZ sahen sich die Terraner dem Angriff der Arkoniden ausgesetzt, die unter der Beeinflussung von SEELENQUELL standen. Alle Raumstationen im Außenbereich des Solsystems erhielten daraufhin den Evakuierungsbefehl. (PR 2067)

Kapitän Reckman reagierte auf den Notruf der Forschungsstation JAN H. OORT. Einer der vier Wissenschaftler, Yekam Dusik, hatte den Befehl ignoriert und sich mit der einzigen Space-Jet aufgemacht, um einen Schwarm Eisbrocken zu analysieren. Die anderen drei Wissenschaftler blieben hilflos auf der Station zurück und mussten ein Notsignal absetzen. (PR 2067)

Reckman nahm die Wissenschaftler an Bord der PALLAS. Bevor er die Suche nach Dusik einleiten konnte, wurde sein Raumschiff von einem gegnerischen Schlachtschiff geortet und die PALLAS musste auf Fluchtkurs gehen. Reckman stellte fest, dass sich eine Sonde an sie gekoppelt hatte, um die für die Passage der Aagenfelt-Barriere notwendige Tot-Frequenz auszuspionieren. Reckman löschte die Frequenz, und die dadurch ungeschützte PALLAS wurde von der Barriere in ein Minenfeld abgestrahlt und explodierte. (PR 2067)

Quelle

PR 2067