Redmarer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Redmarer bewohnen Redmare, den dritten Planeten der Sonne Yuyda im Bereich des Schwarms.

Erscheinungsbild

Redmarer haben einen froschähnlichen Kopf und eine haarlose, grüne und ölig glänzende Haut. (PR 531, S. 21)

Bekannte Redmarer

Gesellschaft

Die Redmarer bewohnten um 3442 die beiden Hauptkontinente des Planeten. Die Bevölkerung war zu dieser Zeit in zwei verfeindete Gruppen aufgeteilt, die zeitweise Krieg gegeneinander führten. (PR 531, S. 20–21)

Technik

Sie betrieben Fusionskraftwerke und benutzten primitive Raumschiffe für Forschungsflüge innerhalb des Systems. (PR 531, S. 20–21)

Geschichte

Bei der Erkundung von Redmare wurde festgestellt, dass der Planet heimlich von einer Gruppe von sieben Cynos kontrolliert wurde. Diese hatten in der nahen Vergangenheit einen atomaren Krieg verursacht und planten für die Zukunft einen weiteren Atomkrieg, um die Bevölkerung zu reduzieren.

Quellen