Reinheitswächter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Reinheitswächter sind eine polizeiähnliche Organisation auf dem Planeten Nolien.

Ausrüstung

Sie tragen eine eng anliegende hellblaue Uniform. Ihre Bewaffnung besteht aus einer kurzläufigen, plump wirkenden Waffe die zentimetergroße metallene Plättchen verschießt, die mit ihrer Ladung Nervenschocks auslösen, deren lähmende Wirkung oder krampfartige Anfälle mehrere Minuten andauern.

Geschichte

Die Reinheitswächter hatten die Aufgabe, darüber zu wachen, dass keine fremden Lebensformen in die nolischen Städte eindringen konnten. Da drei notgelandete (und bald darauf vernichtete) Raumschiffe mit verstoßenen Daila an Bord auf den Planeten gekommen waren (und nicht alle bald getötet werden konnten) sollten die Reinheitswächter die nolischen Städte vor ihnen bewahren. Die sehr friedfertigen Daila wollten ihnen nichts Böses, nur in Ruhe ihre Existenz fristen, aber das akzeptierten die Nolier nicht. Schließlich hatten sie noch wenige hundert Jahre zuvor geglaubt, die einzige intelligente Lebensform im Universum zu sein.

Quelle

Atlan 715