René Small

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Doktor René Small war ein terranischer Expeditionsleiter auf der INVEST I.

Erscheinungsbild

Er war schmächtig und klein. Aus einem faltenreichen Gesicht strahlten blaue Augen, über denen er eine randlose Brille trug. (PR-TB 3)

Charakterisierung

Small war im Jahre 1990 fünfzig Jahre alt. (PR-TB 3)

Geschichte

Anfang 1990 besuchte die INVEST I unter Smalls Leitung Tramp und untersuchte die im Jahre 1975 dort gefundenen Roboter. Die Wissenschaftler bestätigten das Alter der Roboter mit 45.000 Jahren und fanden Hinweise darauf, dass deren Erbauer von einem Ort in 13.542 Lichtjahren Entfernung am Rand der Milchstraße stammten. Am 19. Januar 1990 kam das Forschungsschiff zurück nach Terrania, wo Small umgehend Perry Rhodan Bericht erstattete. (PR-TB 3)

Quelle

PR-TB 3