Rennlynnk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rennlynnk war ein Überschwerer.

Geschichte

Er diente als Wache der Überschweren auf Fretiklia und hatte die Aufgabe, die kleine Kolonie zu überwachen. Im August 3580 meldete er die Ankunft der DOOGEN.

Rennlynnk lebte in der Siedlung der Opaner, wo er von Kaiser Karl entdeckt wurde. Kaiser Karl gelang es, die Hyperfunkanlage des Überschweren zu sabotieren, die Meldung über die Fremden hatte Rennlynnk aber bereits abgesetzt.

Der Überschwere stahl die Space-Jet, mit der Al Larris, Vancon Tabhun, Pete Woreman und Kaiser Karl nach Fretiklia gekommen waren, und fand dabei Larris in der Space-Jet vor. Er tötete Larris und löste dessen Körper mit einem Desintegrator auf.

Als Tabhun und Woreman von der Existenz Rennlynnks erfuhren, versuchten die beiden, den Überschweren zu töten. Rennlynnk konnte den Gäanern entkommen und versuchte mit der Space-Jet zu fliehen. Kaiser Karl verfolgte den Überschweren und gelangte dabei unerkannt in die Space-Jet. Dort sabotierte er den Antrieb, so dass Rennlynnk seine Flucht aufgeben musste.

Rennlynnk erkannte, dass sich ein Fremder in der Space-Jet aufhielt. Er plante, Kaiser Karl zu töten und versuchte seine schnellen Reflexe auszuspielen. Er ließ sich durch den deaktivierten Antigravschacht der Space-Jet fallen, um im freien Fall Kaiser Karl zu erschießen. Dieser bemerkte den deaktivierten Antigravschacht und ahnte den Plan. Da Kaiser Karl vorbereitet war, schoss er in den Antigravschacht, so dass Rennlynnk in den Schuss Karls fiel und starb. (PR 706)

Quelle

PR 706