Rhumoroon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rhumoroon war ein Kommandant eines Schlachtschiffes der Überschweren.

Erscheinungsbild

Er war ein Überschwerer.

Charakterisierung

Rhumoroon frönte gerne seiner Spielleidenschaft.

Geschichte

3583 begab er sich mit einigen Männern auf die ASS, um eine Runde zu pokern. Dazu wählte Rhumoroon sich den Geschäftsführer Cedar Tautz als Kartengeber. Während der Pokerrunde, bei der auch eine Menge Alkohol floss, verrieten zwei seiner Männer, Uktrav und Maltcan, dass sie den Befehl hatten, nach drei Ertrusern mit Zellaktivatoren zu suchen. Rhumoroon wurde sofort ungehalten, da es sich um eine Geheimaktion handelte und wollte sich gerade Cedar Tautz vorknöpfen, der aber betrunken zusammengesackt war. Nach dem Fauxpas seiner Männer ließ Rhumoroon die Gruppe abmarschieren. (PR 793)

Anmerkung: Die Überschweren ahnten nicht, dass Cedar Tautz ein Gys-Voolbeerah war und auch nicht, dass Terser Frascati, einer der gesuchten Ertruser, sich an Bord befand.

Quelle

PR 793