Richard Hopkinson

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Person ohne bild.jpg
Ein Bild der Person steht nicht zur Verfügung.
© Perrypedia

Richard Hopkinson ist ein britischer Künstler. Er studierte an der School of Creative Arts in Bower Ashton, Bristol, England. Seine zeichnerische Karriere begann er mit Buchillustrationen. Es folgten Auftragsarbeiten für private Kunden auf Leinwand und großformatige Wandmalereien. Heute werden seine Kreationen auch als Drucke verkauft.[1]

Eines seiner Bilder wurde im Jahre 1984 als Titelbild für einen Band der französischen Perry Rhodan-Serie verwendet.

Titelbilder

Französische Perry Rhodan-Ausgabe

Weitere Titelbilder

Weblinks

Quelle