Rion Parth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rion Parth war ein USO-Spezialist, der im Jahre 3112 auf dem Planeten Thanaton stationiert war.

Erscheinungsbild

Der Terraner war 48 Jahre alt, groß, schlank und gut aussehend.

Geschichte

Der USO-Agent verliebte sich in die Thanatonerin Coal'ha und ließ es zu, in deren Familie aufgenommen zu werden.

Den zweiten Fehler beging Rion Parth, als er seiner Frau von den zahlreichen besiedelten Planeten der Milchstraße erzählte und seine wahre Identität lüftete. Coal'ha bedrängte ihren Partner, ihr diese Welten zu zeigen. Doch Parth erkannte, dass er zu weit gegangen war. So versuchte Coal'ha bei Terry Ulcarach ihr Glück. Dieser war bereit, die Wünsche der Frau zu erfüllen. Rion Parth stellte bei Ulcarach einen starken Hang zum Größenwahn fest und fürchtete um sein Leben. Parth speicherte die gesamte Entwicklung auf einen Datenspeicher und verschluckte den kleinen Kristall. Ulcarach tötete seinen Kollegen, trennte ihm den Kopf ab und mauerte den Torso in einem kleinen Raum des USO-Stützpunktes ein. Den Kopf nahm Ulcarach mit.

Als Atlan und Santjun im April 3112 den versteckten Raum und die Leiche fanden, holte der Arkonide den Speicherkristall aus dem Magen des Toten. Kurz danach war der Lordadmiral über die Geschehnisse und Verfehlungen der beiden USO-Agenten auf Thanaton informiert. Der Leichnam wurde desintegriert.

Quelle

Monolith 1