Robol von Sarwar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Akone Robol von Sarwar war Logistiker an Bord der LAS-TOÓR.

Erscheinungsbild

Er hatte dunkle Augen und war für einen Akonen ungewöhnlich stämmig. Nach einer Vergiftung in seiner Kindheit waren seine Zähne schwarz gefärbt, deswegen zeigte er sie nicht gerne. (Lemuria 1)

Geschichte

Im April 1327 NGZ entdeckten die LAS-TOÓR und die terranische PALENQUE fast gleichzeitig die Sternenarche NETHACK ACHTON. Robol von Sarwar fühlte sich in seiner Ehre gekränkt, da die Terraner näher an die Sternenarche navigiert waren. (Lemuria 1)

Er nahm an der Erkundung des Generationenschiffes teil, das wenig später in den Besitz der Akonen überging, da sie es vor der PALENQUE geortet hatten. (Lemuria 1)

Quelle

Lemuria 1