Roslin Cantu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Roslin Cantu war Alteranerin.

Geschichte

Die Xeno-Veterinärin war verheiratet mit Clees Cantu. Ihr Tochter hieß Tamra Cantu.

1325 NGZ gehörte Roslin Cantu zu den Siedlern der MERCANT, als diese zusammen mit ihrem Schwesterschiff PULANG und zwei Leichten Kreuzern als Geleitschutz auf dem Weg zur Siedlungswelt Neu-Szechuan war.

Der Konvoi wurde von fünf larischen Troventaaren abgefangen. Es ging den Laren darum, Gefangene zu machen, die auf Caligo in die Sklaverei geführt werden konnten. Roslin und ihr Mann Clees Cantu wurden von ihrer Tochter getrennt. Roslin wollte ihre Tochter nicht im Stich lassen und wurde paralysiert, als sie sich zur Wehr setzte.

Roslin überlebte das erste Jahr der Knechtschaft in Dekombor nicht, da sie mit den entwürdigenden Verhältnissen nicht zurechtkam.

Quelle

Posbi-Krieg 2