Rotnam Terna

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Rotnam Terna war ein Rechtsanwalt auf dem Planeten Celkar. Sein Vorbild war Kaarfux.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark übernahm er die Verteidigung des Arkoniden Ogor. Bereits am ersten Tag zeichnete sich ab, dass der Prozess längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Es kam auf Befehl Orbanaschols III. zu einer Vertagung.

Bei einem Interview mit zwei Reportern von Arkon-Vision, Ches Prinkmon und Aderlohn Dharr, begann Ogor Amok zu laufen. Es kam zu einer Gefängnisrevolte. Da zu dieser Zeit auf Celkar Wikipedia-logo.pngNeumond herrschte, glaubte Terna, einen Freispruch für seinen Klienten erwirken zu können. Doch Ogor war zu einer Fortführung des Prozesses nicht bereit. Er nahm sich das Leben.

Quelle

Atlan 292