Rovshin-Aam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rovshin-Aam war eine Ur-Larin.

Erscheinungsbild

Die Larin war groß und von imposanter Statur. Zwei längere Strähnen ihres Haares klebten entlang ihrer Schläfen am Kopf, während sie den Rest in Form eines Vogelnests aufgetürmt hatte. An ihrer türkisfarbenen Ausgehuniform waren goldene Schulterklappen angebracht. (PR 2804)

Geschichte

Im Jahre 20.103.191 v. Chr. war Rovshin-Aam Bürgermeisterin der Stadt Larinvhar. Diese lag auf der zu dieser Zeit von ihren Bewohnern Kerout genannten Erde. Sie war für die Evakuierung möglichst vieler Individuen der Kerouten genannten einheimischen Intelligenzwesen zuständig. Es bestand die Befürchtung, dass Kerout in naher Zukunft von den Tiuphoren angegriffen werden würde. Die Laren wollten deshalb möglichst viele Kerouten nach Sheheena in Sicherheit bringen, allerdings nicht ganz uneigennützig. Das Volk besaß eine latente parapsychische Begabung, die es ermöglichte, sie zu Hütern der Zeiten auszubilden. Der Planet Sheheena sollte anschließend mit einer Purpur-Teufe aus dem Sonnensystem entfernt werden. Mitten in einer Diskussion mit dem Kerouten Oupeg, der gegen die Pläne der Laren war, griff ein Trupp Tiuphoren die Stadt an. (PR 2804)

Rovshin-Aam wurde während der Gefechte von Poxvorr Karrok gefangen genommen und gefoltert, bis er von ihr erfuhr, dass manche Kerouten zu den Hütern der Zeiten ausgebildet wurden. Anschließend wurde sie von den Tiuphoren getötet. (PR 2805)

Quellen

PR 2804, PR 2805