Sävluc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sävluc war ein Wesen in der Stadt auf dem Kontinent Emain.

Erscheinungsbild

Er ähnelte einem Riesenfrosch mit wasserblauen Augen und einem kahlen Schädel. Er konnte seinen Kehlkopfsack aufblasen und bewegte sich auf zwei schlanken Beinen mit weit ausgreifenden Schritten fort. (Die Tefroder 3)

Als Kleidung war ein blauer Pelz vorhanden. Sävluc sprach mit einer volltönenden Stimme. (Die Tefroder 3)

Geschichte

Im Jahre 1458 NGZ betrieb Sävluc die Gaststätte Schlummergruben, Wohlgetön & Töchter in der Stadt auf dem Kontinent Emain. Dort erhielt er Besuch von Perry Rhodan und Caadil Kulée, die auf der Suche nach einer Unterkunft waren. Als Bezahlung für seine Dienste verlangte Sävluc, dass Rhodan und Kulée die anwesenden Gäste mit einem Lied unterhielten. Für ihren Gesang erhielten die beiden tatsächlich etliche Wertstäbchen, mit denen sie für drei Tage die Unterkunft samt Verpflegung bezahlen konnten. (Die Tefroder 3)

Quelle

Die Tefroder 3