SJ-22

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Space-Jet SJ-22 war ein Beiboot der CREST III.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Im Laufe des Einsatzes kamen auch die Mutanten Gucky, Tako Kakuta und Ras Tschubai an Bord.

Geschichte

Die Space-Jet verfolgte ein unbekanntes kugelförmiges Objekt mit acht Metern Durchmesser, das im Juni 2405 im Sonnentransmitter von Kahalo materialisiert war. Es gelang ihr sogar, das Objekt mittels mechanischer Klammern und Fesselfelder einzufangen.

Weil sich das Objekt aber mittels Teleportation fortbewegte, gelang es nicht, sich von ihm zu lösen: Die Space-Jet wurde mitteleportiert. So gelangte sie nach vielen Stunden Flugdauer auf den Planeten Fireplace. Dort landete das Objekt. Dessen Insassen, drei Sonneningenieure, setzten die Flucht ohne die Kugel fort. Die Space-Jet war jetzt wieder manövrierfähig und nahm die Verfolgung auf.

Als allerdings einer der Sonneningenieure mitten in der Kommandozentrale materialisierte, entstand großer Sachschaden an der technischen Einrichtung, und die Space-Jet musste die Verfolgung abbrechen. Außerdem war ihr der Kommandant abhanden gekommen: Bron Tudd wurde von dem Kugelwesen in den Raum teleportiert. Dort gelangte er an Bord eines alten, verlassenen Maahk-Raumers, wo er das Wesen mittels Schockblaster betäubte und bald von Gucky aufgespürt wurde.

Quelle

PR 286