Skagsramer Transmitter-Linien-Betrieb

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von STLB)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Skagsramer Transmitter-Linien-Betrieb, kurz STLB genannt, war ein Transportunternehmen auf dem Planeten Skagsram.

Unternehmenszweck

Die STLB installierte überall auf Skagsram Transmitter, deren Betrieb sich aber rasch als wenig wirtschaftlich erwies, so dass sie stillgelegt wurden. (Sternensplitter 1)

Übersicht

Das Verwaltungsgebäude liegt direkt gegenüber dem Verwaltungsgebäude der Reederei Strömblad & Sernsborg. (Sternensplitter 1)

Geschichte

Nach der Außerdienststellung der Transmitter wurde das Verwaltungsgebäude des Skagsramer Transmitter-Linien-Betriebes an Ragnur Warileinen verkauft. (Sternensplitter 1)

Quelle

Sternensplitter 1