Sailor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der unsterbliche Viperter Sailor lenkte über lange Zeit die Geschicke seines Volkes und der aus ihm hervorgegangenen Amarena.

Erscheinungsbild

Seine Gesichtshaut war schneeweiß und von ledriger Struktur. (PR 1471)

Geschichte

Sailor wurde tausende von Jahren vor dem Auftauchen der Eskuquel und ihrer Asteroidenstädte geboren. Er wuchs gemeinsam mit Ginnimar und Valinet auf und absolvierte seine Ausbildung mit ihnen. Nach dem Ende seiner Ausbildung leitete Sailor eine Handelsstation in einer Maudaan benachbart gelegenen Galaxie. (PR 1471)

Hunderte Jahre später kehrte er in das Zentrum Maudaans zurück und übernahm eine bedeutende Position. Aus dieser zog er sich jedoch nach und nach zurück, um die Entwicklung seines Volkes zu beobachten. Dabei kam er mit Ginnimar und Valinet zu der Erkenntnis, dass die Viperter ein aussterbendes Volk waren. (PR 1471)

Dann erschienen die Eskuquel mit ihren Asteroidenstädten über der Heimatwelt der Viperter und luden diese ein, ihnen zu den Sternen zu folgen. Dem Auftreten der Fremden stand Sailor anfangs skeptisch gegenüber. Letztlich entschied er sich aber dafür, seinen Freunden zu folgen und die Reise mit den Eskuquel anzutreten. Kurze Zeit später wurde er zum Nachfolger Donovans gewählt, der sein Amt als Steuermann einer Asteroidenstadt niederlegte. (PR 1471)

Jahrhunderte später entwickelte er ein Programm zur genetischen Optimierung des Nachwuchses der Amarena. (PR 1471)

Anschließend ging er gemeinsam mit Donovan, Ginnimar und Valinet in die Anonymität und lenkte die Geschicke des Volkes aus dem Verborgenen heraus. Das Wissen um die vier Unsterblichen schwand mit der Zeit. (PR 1471)

Etwa 20.000 Jahre nach dem Auszug aus Maudaan beschlossen die vier, ihrem Volk ein neues Ziel zu geben. Ausgehend von Maudaan sollte eine Insel des Friedens errichtet werden und als Instrument dafür sollten die Schwarzen Sternenstraßen dienen. 100.000 Jahre später waren die Voraussetzungen dafür mit der Beherrschung des Transportsystems geschaffen. 40.000 Jahre später herrschte in der alten Heimat der Viperter ein umfassender Friede. Wiederum 100.000 Jahre später erstreckte sich die Friedenszone über insgesamt 13 Galaxien. (PR 1471)

Zu dieser Zeit ging Ginnimar mit einem Kind Sailors schwanger. (PR 1471)

Dann kam es zu einem Angriff der Muunia, die schneckenartige Symbionten auf der Asteroidenstadt absetzen, die nach und nach einen Großteil der Amarena befielen und unter ihren Willen zwangen. Sailor geriet als erster unter den Einfluss der Schnecken. Unter seiner Führung kam es zu bis dahin unvorstellbar grausamen Handlungen, bis hin zur Exekution der nicht von den Symbionten Befallenen. In der Folge wurde das System der Schwarzen Sternenstraßen in ein Chaos gestürzt und das Werk der Amarena zunichte gemacht. (PR 1471)

300.000 Jahre nach der Befreiung setzten die Unsterblichen ihrem Volk mit der Suche nach Amagorta ein neues Ziel. (PR 1471)

Als Amagorta nach einer »Ewigkeit« gefunden, und das Netz der Schwarzen Sternenstraßen an die Anoree übergeben wurde, entschlossen sich die Unsterblichen, den Weg ins Exil nicht mitzugehen und gaben ihre Körperlichkeit auf. (PR 1471)

Quelle

PR 1471