Sandizellent-Spezial

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sandizellent-Spezial war eine von Sandior im Sandizellent angebotene Spezialität.

Allgemeines

Ein Sandizellent-Spezial besteht aus 17 Zutaten. Die 16. Zutat ist eine blaue Flüssigkeit, die indirekt hinzugefügt wird, indem man die Daumen leicht in sie eintaucht und dann mit den befeuchteten Daumen über den Rand des Glases mit dem Sandizellent-Spezial reibt. Dadurch bildet sich eine kristalline Schicht auf der Spezialmischung. Abschließend wird noch ein Tropfen Halutischer Gora-Sirup hinzugefügt. Dadurch wuchert einerseits die kristalline Schicht schnell weiter, andererseits bilden sich über dem Sandizellent-Spezial Dampfschwaden, die blau funkeln. (PR 2523 E)

Der Sandizellent-Spezial wird genossen, indem man die Dampfschwaden durch die Nase zu sich nimmt. Der Sandizellent-Spezial schmeckt nach minziger Süße. Er lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen und erzeugt ein Kitzeln im Rachenraum. (PR 2523 E)

Geschichte

Sandior bot die Spezialmischung nicht jedem an. So war zum Beispiel Eritrea Kush bereits lange Zeit Stammkundin im Sandizellent, bevor ihr Sandior am 25. Januar 1462 NGZ zum ersten Mal ein Sandizellent-Spezial anbot. Bei dieser Gelegenheit erklärte er ihr auch, dass man den Sandizellent-Spezial nicht nachahmen könne, da weder das Wissen um die Zutaten noch um die Reihenfolge der Mischung genüge, um ihn herzustellen. Vielmehr komme es auf das Gefühl an. (PR 2523 E)

Das Geheimnis der Spezialmischung starb mit Sandior. (PR-Stardust 2 E)

Quellen