Sarah O'Neill

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Professor Sarah O'Neill war Leiterin des Rehabilitationszentrums für Hirnverletzte im Guam-Sanatorium.

Erscheinungsbild

Sie war schlank und hatte ein puppenähnliches Gesicht. Der Blick ihrer Augen verriet Intelligenz.

Charakterisierung

O'Neill war ein bisschen schüchtern, aber lebenslustig. Sie verfolgte ihre Ziele konsequent.

Geschichte

Im Dezember 2404 trat Sarah O'Neill ihren neuen Job als Leiterin des Rehabilitationszentrums für Hirnverletzte im Guam-Sanatorium an. Dort machte sie Bekanntschaft mit den Detektiven Jean-Pierre Marat und Roger McKay. Während sie McKay aus dem Weg ging, entwickelte sie ein augenscheinliches Interesse für Marat. Marat, der zusammen mit McKay den im Sanatorium weilenden Homer Gershwin Adams bewachen sollte, war bei O'Neills Annäherungsversuchen auf der Hut. Er fand ihr Verhalten verdächtig, konnte den Verdacht aber nicht präzisieren. Ob sie in einem engeren Zusammenhang mit dem Geschehen stand, bei dem Homer G. Adams als Duplo entlarvt wurde, blieb offen. Über O'Neills weiteres Schicksal ist nichts bekannt.

Quelle

PR 281