Saul Ratcliffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Saul Ratcliffe war Terraner und USO-Spezialist.

Erscheinungsbild

Er war etwa 40 Jahre alt.

Geschichte

Im Jahre 3102 war er im Stützpunkt Martha-II stationiert. Dort wurde von den Funkgeräten eine charakteristische Impulsfolge aufgefangen. Ausgangspunkt der Signale war der Planet Finkarm. Ratcliffe stellte Nachforschungen an und erkannte, dass diese Impulse von einem Zellaktivator stammen mussten. Ihm fiel auf, dass auch Reuben Timbuna hinter das Geheimnis der Funksignale gekommen war.

Cromba Langush wurde von einem Energiestrahl aus der Waffe Reuben Timbunas getroffen, noch ehe er einen Funkspruch nach Quinto-Center absetzen konnte. Die nächsten Opfer waren Shultena und Jem Boular. Dann richtete Timbuna die Waffe auf seinen Freund Ratcliffe und stellte diesen vor die Wahl, entweder mit ihm gemeinsame Sache zu machen oder zu sterben. Ratcliffs Gier nach dem ewigen Leben war stärker als die Vernunft. Er stellte sich auf die Seite Timbunas und tötete seine Kollegen Kashmaren, Cylt und Fanders. Dann starteten die beiden Männer mit einer Kleinst-Space-Jet der USO nach Finkarm. Ihr bisher einziger Fehler lag darin, sich vom Tod des Agenten Cromba Langush nicht überzeugt zu haben. Der Spezialist lebte gerade noch lang genug, um die charakteristische Impulsfolge des Aktivators nach Quinto-Center zu funken.

Auf Finkarm angekommen, näherten sich die beiden Agenten dem Standort des Zellaktivators. Durch die Ausstrahlung des Gerätes wurden ihre Aggressionen geweckt und verstärkt. Jeder wollte den Aktivator für sich selbst in Besitz nehmen. Beim Anblick des zwischen Steinen liegenden Zellaktivators entbrannte ein hasserfüllter Kampf zwischen den beiden Männern. Timbuna tötete seinen ehemaligen Freund mit einem großen spitzen Stein.

Quelle

Rudyn 1