Schlammbüffel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Schlammbüffel sind auf Ferrol heimische Tiere.

Übersicht

Die wilden Vorfahren der genetisch veränderten Schlammbüffel waren die Zebus. (Polychora 2) Schlammbüffel sind größer als irdische Elefanten und gelten als phlegmatisch. Wenn sie jedoch angegriffen werden, ist ihre Wut Furcht erregend. Früher waren sie nur dem Thort vorbehalten. (Autorenbibliothek 3, S. 45)

Schlammbüffelhorn wurde zu dekorativen Zwecken eingesetzt. (Autorenbibliothek 3)

Geschichte

Im Jahre 1309 NGZ erinnerte sich Perry Rhodan daran, dass er etwa ein halbes Jahrtausend zuvor bei einem gemeinsamen Ausritt mit dem Thort von Raubtieren angegriffen und vor der Wut der Schlammbüffel gerettet worden war. (Autorenbibliothek 3, S. 45)

Quellen