Schwarzer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Schwarzen waren monströse Wesen, die in der Halle der Blinden Spiegel auf Perpandron ab und zu auftauchten.

Beschreibung

Das rindergroße Wesen wurde von schwarzer Haut verhüllt, die wie Schleier um den Körper lagen. Starke, peitschenähnliche Muskelstränge gingen von dem schwarzen, unförmigen Rumpf aus und endeten in den Häuten. Die Hautschleier konnten von den Schwarzen auf potenzielle Gegner geschleudert werden. Bei Körperkontakt riefen sie stark schmerzende Brandwunden hervor.

Geschichte

In ferner Vergangenheit traf die Arkonidin Raimanja in der Halle der Blinden Spiegel auf einen Schwarzen, der sie übergangslos angriff. Mit einem Impulsnadler feuerte die Arkonidin auf den Schwarzen, dessen Körper zerfetzt wurde. Ein kleiner Fetzen der Schleierhaut traf Raimanja auf der Stirn und rief eine schmerzende Wunde hervor.

Quelle

Atlan 243