Sean Gearley

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sean Gearley war der Eigner der Raumyacht CREATION und der Lebensgefährte der Schauspielerin Fancy.

Geschichte

Im März 1291 NGZ erwartete Sean Gearley seine Freundin Fancy, die per Transmitter vom Passagierschiff WAVESHAPE auf die CREATION wechseln sollte. Sie wollten einen gemeinsamen Urlaub auf der Urlaubswelt Ajjassy im Hankgor-System verbringen. (PR 1980)

Aus dem Transmitter trat jedoch nicht Fancy, sondern eine fremde Person. Hierbei handelte es sich um den auf der Flucht befindlichen Shabazza, der Perry Rhodan übernommen hatte. Shabazza-Rhodan trug eine Maske, so dass er nicht erkannt wurde. Er berichtete, dass die WAVESHAPE technische Probleme hatte und explodiert sei. Fancy habe den Übergang nicht geschafft. (PR 1980)

Shabazza übernahm Sean Gearley und sorgte dafür, dass das Raumschiff den Kurs wechselte, um sich eventuellen Verfolgern zu entziehen. (PR 1980)

Anschließend wurde Gearley von Shabazza getötet. (PR 1980)

Quelle

PR 1980