Seelenfinder

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Seelenfinder war eines von vielen Geräten, mit denen das Wache Auge auf dem Weltenfragment Pthor ausgestattet war. Er befand sich im Hauptgebäude der Überwachungsanlage.

Allgemeines

Mit dem Seelenfinder war es möglich, aufgrund spezifischer Merkmale der Seele einer Person festzustellen, um wen es sich dabei handelte. Das Gerät war damit in der Wirkungsweise einem Individualtaster sehr ähnlich. (Atlan 320)

Geschichte

Im Jahre 2648 entdeckte der Techno Glumrod mit der gerade erst reparierten Cheluten Ortungsauswertung einen einsamen Wanderer, bei dem es sich seiner Meinung nach um den gesuchten Koy dem Trommler handeln musste. Sofort verständigte er den Kommandanten Jastall Gornd über seinen Verdacht, und der Seelenfinder bestätigte schließlich, dass der Wanderer mit dem Gesuchten identisch war. (Atlan 320)

Quelle

Atlan 320