Seibersdorf

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Seibersdorf war der Chefkoch der CREST IV im Jahre 2436. (PR 336, S. 62)

Erscheinungsbild

Er war ein großer, sehr beleibter Terraner. Er war das Ebenbild von dem, was man sich unter einem Koch vorstellte. (PR 336, S. 61)

Charakterisierung

Unter der Mannschaft der CREST IV war der Chefkoch sehr beliebt, denn dort kursierte folgender Spruch:
Zitat: »[...] Was Seibersdorf so fabriziert, das hat noch niemand ignoriert. [...]« (PR 336, S. 62)

Geschichte

Anfang Februar 2436 wurde Chefkoch Seibersdorf von dem Kosmo-Botaniker Pawel Toratzki aufgesucht, der ihm einen Behälter mit Algen brachte. Diese wurden auf Depot II gefunden, um die Hydroponischen Gärten der CREST IV wieder aufzurüsten. Toratzki überredete den Chefkoch, aus den unansehnlichen Algen eine schmackhafte Speise zuzubereiten. Dann hatte er noch eine zweite Bitte: Seibersdorf möge eine Portion davon zu Testzwecken an den Mausbiber Gucky schicken. (PR 336, S. 61, 62)

Seibersdorf kreierte von den Algen ein Mahl und beauftragte einen seiner Köche eine Portion davon Gucky zu bringen. Er solle es mit den besten Empfehlungen von Pawel Toratzki übergeben. Später erfuhr er, dass Gucky im Beisein seiner Mutantenkollegen die ganze Portion verschlungen hatte, ohne dass sie probieren durften. (PR 336, S. 64, 65)

Quelle

PR 336