Senta Romiko

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Senta Romiko war Syntron-Operateurin im Inneren von NATHAN.

Erscheinungsbild

Sie war im Jahre 1303 NGZ eine junge Terranerin. (PR 2001, S. 16)

Charakterisierung

Romiko war ein ausgesprochener Morgenmuffel. (PR 2001, S. 16)

Sie verabscheute Fleisch und aß dafür gerne eine Gemüsesuppe. (PR 2001, S. 18)

Sie mochte ihren Arbeitskollegen Donald Sutton und wäre gerne mit ihm intim gewesen. Doch auf einer Geburtstagsparty, an der das hätte stattfinden können, hatte sie Grünfee zu sich genommen, was Sutton total abstieß. (PR 2001, S. 16)

Geschichte

Am 7. Mai 1303 NGZ musste eine umfangreiche Sektion NATHANS mit positronischen Zusatzelementen ausgestattet werden und Senta Romiko ließ sich von Donald Sutton in die Vorgehensweise einarbeiten. Schon während der Mittagspause verhielt sich Romiko ungewöhnlich ruhig. Nach der Pause ließ Sutton sie Arbeiten ausführen, mit denen sie vertraut war. Als Sutton schließlich den Arbeitsfortschritt überprüfte, stellte er fest, dass die syntronischen Bauelemente falsch angeschlossen waren. Romiko wurde zur Rede gestellt, doch diese schaltete die Stromversorgung zu, sodass es zu einer Explosion kam. Zum Glück kam niemand zu Schaden und Romiko wunderte sich, dass sie nicht mehr in der Kantine waren. Daraufhin bekam sie einen Herzanfall und verstarb kurz darauf. (PR 2001, S. 16 f)

Quelle

PR 2001