Serret

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Orxeyaner Serret war ein Bewohner der Stadt Orxeya auf dem Weltenfragment Pthor.

Charakterisierung

Er war ein Seelenhändler, also jemand, der illegal mit Seelenscheinen Verstorbener handelte. (Atlan 305, S. 49-50)

Geschichte

Im Jahre 2648 hörten sich Atlan und Razamon am Seelenmarkt um, denn sie wollten an Seelenscheine mit hohem Seelenwert herankommen. Serret war der erste Händler, der sich dafür interessierte. Er behauptete, binnen kurzer Zeit zwei Scheine auftreiben zu können, die ihren Anforderungen entsprachen. Er machte sich rasch auf den Weg, um Erkundigungen darüber einzuziehen, woher er sie bekommen könnte. Denn er glaubte, dass die beiden über große finanzielle Mittel verfügten. (Atlan 305, S. 49-50)

Quelle

Atlan 305