Shéklan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Shéklan war ein Ferrone.

Erscheinungsbild

Er war etwa 180 Zentimeter groß und hatte einen stämmigen Körperbau mit der für Ferronen typischen blauen Haut. Die Haare hatten die Farbe von Kupfer.

Geschichte

Im Jahre 3102 arbeitete er für Homer G. Adams. Der Halbmutant schickte ihn nach Quinto-Center um die Finanzen der USO zu prüfen. Er sollte die Ausgaben der Galaktischen Feuerwehr optimieren. Lordadmiral Atlan war nicht gerade erbaut über diesen Besuch und versuchte Shéklan abzuwimmeln. Er verwies ihn an Decaree Farou, die sich nun mit dem Ferronen herumschlagen musste. Atlan selbst ging in einen Einsatz, der ihn zum Planeten Finkarm führte.

Quelle

Rudyn 1