Sikker Zorack

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Sikker Zorack war im Jahre 3587 ein Mitarbeiter des Abwehrchefs Wapuk Torök auf Zaltertepe.

Geschichte

Im Jahre 3587 wurde die ertrusische Kolonie auf Zaltertepe von der durch den Wucherpilz ausgelösten so genannten Gehirnseuche heimgesucht, die zu einem Gedächtnisverlust bei den Betroffenen führte. Die hierdurch ausgelöste Verwirrung nutzte Wapuk Torök zu einem lange geplanten Staatsstreich, bei dem er zunächst von Sikker Zorack unterstützt wurde. Als diesem klar wurde, dass sein Vorgesetzter nicht davor zurückschreckte, an Baya Gheröl lebensgefährliche Verhörmethoden anzuwenden, wechselte er die Seiten und half dem Mädchen bei ihrer Flucht. (PR 914)

Quelle

PR 914