Silas Pranther

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Silas Pranther war Mitglied der Bruderschaft Söhne der reinen Vernunft.

Erscheinungsbild

Er hatte das Gesicht eines Durchschnittsmenschen und helle Augen. (PR 700, S. 40)

Charakterisierung

Als chronisch unzufriedener Mensch trat er den Söhnen der reinen Vernunft bei. Als die aphilischen Tendenzen der Vereinigung immer stärker wurden, bekam er Gewissensbisse und versuchte sich von der Bruderschaft zu entfernen. (PR 700, S. 45) Er war kein geselliger Mensch und hatte nur wenige Freunde. (PR 700, S. 47)

Geschichte

Im Juli des Jahres 3540 war er als ein Systemspezialist bei einem privaten Unternehmen tätig und als Bruder-fünfzehn Mitglied der Bruderschaft. Er sollte ein Regiment Revolutionäre führen, das an der Entmachtung des amtierenden Exekutivrats teilnehmen sollte. Als Nichtaphiliker schreckte ihn die geplante vermutlich blutige Revolution ab. Er verriet die Pläne an Vater Ironside. (PR 700, S. 45–47) Nur wenige Minuten nach seinem Besuch bei Vater Ironside stürzte sich Silas Pranther in einen Müllschacht und kam ums Leben. (PR 700, S. 57)

Quelle

PR 700