Singuläre Stelle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Singuläre Stellen sind kosmisch-physikalische Phänomene im Raum-Zeit-Kontinuum.

Übersicht

Nach Erkenntnissen der Daila stellen singuläre Stellen labile Orte dar, die ein Überwechseln in eine andere Zeitebene oder eine andere Dimension ermöglichen.

Colemayn präzisierte im Jahre 3819 diese These. Die singulären Stellen sind keine Orte, über die andere Dimensionen erreicht werden können, sondern nur Echos oder Spiegelungen solcher Abläufe. Sie weisen auf Übergänge hin, die in zeitlicher und räumlicher Nähe stattgefunden haben. Die singuläre Stelle zieht die Energien eines Raumschiffes in eine andere Dimension ab und verhindert dadurch, dass das gesamte Schiff mitgerissen wird.

Geschichte

Im Jahre 3819 traten während des Fluges der STERNSCHNUPPE durch die Labilzone in der Galaxie Manam-Turu plötzlich unerklärliche Energieverluste auf. Die beiden Speicherbänke wurden geleert. Als Ursache wurden singuläre Stellen angenommen. Dieses Phänomen wurde von der STERNSCHNUPPE als Soxhlet-Effekt bezeichnet.

Quelle

Atlan 725