Skedio-2

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Skedio-2 war ein Posbi auf Culsu.

Erscheinungsbild

Der Posbi hatte eine humanoide Gestalt mit einem kantigen Schädel, der aus glatten Verbundstoffen bestand. Er glänzte anthrazitgrau. Er hatte ein einziges, handtellergroßes Auge, das diamantförmig war und intensiv marineblau leuchtete. Der Oberkörper wirkte leicht asymmetrisch und war in eine Art Poncho gehüllt. (PR 3009)

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ war Skedio-2 von der Majorität der Posbis auf Culsu mit der Instandsetzung der RAS TSCHUBAI beauftragt worden. Als Gegenleistung verlangte er von Atlan, dass Gucky bei der Suche nach der Minorität abtrünniger Posbis im Untergrund von Culsu mitwirkte. (PR 3009)

Quelle

PR 3009