Slush-Tosch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Slush-Tosch († Ende Juni 446 NGZ) war der Anführer der Mamositu an Bord der NARGA PUUR.

Anmerkung: Im Hauptpersonenkasten von PR 1320 wird er »Slush Tosch« (ohne Bindestrich) geschrieben.

Erscheinungsbild

Er war ein Mamositu mit den typischen, halbkugelförmig vorgewölbten Augen, die in seinem Fall gelblichweiß waren. (PR 1320)

Charakterisierung

Slush-Tosch hatte Komplexe aufgrund seiner auffällig stark zerfurchten Haut. (PR 1320)

Um des Vorteils willen zog er auch in Betracht, zu stehlen und zu lügen. (PR 1330)

Geschichte

Slush-Tosch war der Erste Profit-Kalkulator der rund 500 Mamositu, die auf der NARGA PUUR lebten. Nach dem Wechsel in das Standarduniversum Ende September 445 NGZ litt sein Volk monatelang an geistiger Verwirrung. Slush-Tosh gewährte Ratber Tostan und Posy Poos Logis im Wohnbereich der Mamositu, als sie einem Artgenossen das Leben retteten. Dennoch hätte er die beiden nach rund einem Monat vor die Tür gesetzt, wenn Tostan ihn nicht mit einigen Geschenken aus seinem Ausrüstungsbehälter überzeugt hätte, dass Slush-Tosch zukünftig hohe Gewinne erwarten konnte. Er gewährte den beiden Zugang zu einem Hypersender, sodass sie durch die starken Störfronten des KLOTZES hindurch Morsesignale nach draußen übermitteln konnten. (PR 1300, PR 1320)

Da sie ihre Aufgabe vergessen hatten, verweigerten die Mamositu den für sie arbeitenden Kontorhütern die benötigten Lebensmittel, wie sie überhaupt die Warenentnahme aus ihren Lagern blockierten. Ratber Tostan verlangte von Slush-Tosch unter Gewaltandrohung die Freigabe der Waren. Der Profit-Kalkulator knickte ein, die Lebensmittelverteilung im Inneren des KLOTZES lief Ende Juni 446 NGZ an. Trotzdem erfolgte gut drei Tage später eine Strafaktion: Traav in Kampfpanzern drangen in die Wohnhallen ein und erschossen Slush-Tosch und sämtliche Mitglieder des Kalkulationsrats wegen Pflichtverletzung. (PR 1330)

Quellen

PR 1300, PR 1320, PR 1330