Smith (IIA)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Verbindungsmann der IIA. Für weitere Bedeutungen, siehe: Smith.

Mr. Smith war Verbindungsmann der IIA im US-Verteidigungsministerium.

Geschichte

Anfang 1972 wurde er von Clara Thompson aufgesucht, die über ein seltsames Verhalten ihres Chefs Sammy Derring berichtete. Da Smith kürzlich die Anweisung erhalten hatte, alle auffälligen Begebenheiten sofort zu melden, ließ er sich mit dem Hauptquartier der IIA verbinden. Allan D. Mercant befahl ihm, Derring möglichst nicht aufzuschrecken, bis er selbst vor Ort sei. Daraufhin übergab Smith Thompson ein Bündel gefälschter Akten. (PR 7)

Noch während Derring die Akten studierte, wurde er von seinem direkten Vorgesetzten John Mantell aufgesucht, der von den Anweisungen Mercants nichts mitbekommen hatte. Er stellte Derring zur Rede, warum er denn Akten anfordere, die nur dem Verteidigungsminister Samuel Daring zugänglich wären. Der IV, der Derring besetzt hielt, erkannte daraufhin seinen Irrtum und verließ den Körper. Smith, der später dazukam, konnte dies nicht verhindern. (PR 7)

Als Mercant endlich im Verteidigungsministerium eintraf, erkannte er, dass Derring nicht länger von einem IV besetzt war. Er schickte Smith zum Sekretär des Verteidigungsministers, der inzwischen von seinem Chef die Anweisung erhalten hatte, sämtliches Aktenmaterial über die Landesverteidigung, die Raketenwissenschaften und der Weltraumforschung zu besorgen. Smith berichtete dies wiederum Mercant, der nun wusste, dass der IV den Körper des Verteidigungsministers besetzt hielt. (PR 7)

Quelle

PR 7