Soltharius

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Soltharius war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Der sehr große und extrem hagere Mann besaß eine gelbliche Gesichtsfarbe und Hohlwangen. Sein Haar war entgegen dem der Mehrheit der Arkoniden tiefschwarz.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark gehörte Soltharius den Kralasenen des Blinden Sofgart an. Er befehligte die Siebte Raumlandebrigade auf Trumschvaar.

Soltharius war Mitglied einer Gruppe von Söldnern, die unter Führung seines Stiefbruders Kelatos von Trumschvaar fliehen wollte, um eine eigene Söldnertruppe aufzubauen.

Quelle

Atlan 112