Sonderkommando LAST HOPE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Sonderkommando LAST HOPE war ein Spezialkommando in einer möglichen Zeitebene.

Geschichte

Im Dezember 622 NGZ dieser möglichen Zeitebene wurde das Sonderkommando LAST HOPE von den Terranern zusammengestellt. Hintergrund war die »Hyperkrise«, in deren Verlauf der Raumflug infolge massiver Energieaufwendungen zur Bewältigung selbst geringster Entfernungen beinahe unmöglich wurde, die Kommunikationstechnologie ausfiel, der Lebensstandard auf der Erde massiv fiel und eine Massenflucht von Terra einsetzte. Das Sonderkommando sollte EDEN II anfliegen und ES um Hilfe bitten. Zu den Mitgliedern der Expedition zählten einige der engsten Mitarbeiter Perry Rhodans. Das Sonderkommando LAST HOPE galt als verschollen. (Atlan 845)

Quelle

Atlan 845